Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

22. 04. 2008

Trauma Center 2: Neue Infos

Nach einem Teil für Nintendo DS und zwei für die Wii kehrt die Arzt-Simulation Trauma Center zu ihren Wurzeln zurück: Der vierte Teil der Serie erscheint im Juli für Nintendos Hosentaschen-Konsole.

Man übernimmt ein weiteres Mal die Rolle von Dr. Derek Styles. Im Jahr 2021 ist eine Seuche ausgebrochen. Dr Styles und seine Assistentin Angie Thompson reisen in das fiktive Land Cotigar, um die Seuche zu bekämpfen. Folgende chirurgische Instrumente werden euch dazu zur Verfügung stehen: ein Laser, antibiotisches Gel, eine Absauge-Vorrichtung, Massage-Hände, die klinische Zange, ein Scanner, Nadel, Skalpell und die Spritze.

Der "Healing Touch" wird auch wieder im Spiel vorhanden sein, der euch unter Zeitlupe operieren lässt, wenn der Eingriff besonders schwierig wird.

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: