Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

17. 08. 2009

Videospielkultur.de: Relaunch geglückt!

Rechtzeitig zum Start der gamescom erstrahlt unsere Seite nicht nur im neuen Glanz, auch für mehr Komfort und Übersichtlichkeit ist gesorgt. Nach efolgreicher Registrierung dürft ihr ab sofort ohne unser Zutun kommentieren und diskutieren, eine Freigabe der einzelnen Posts durch einen Admin ist nicht mehr erforderlich.

Dank eines aufgeräumten Layouts solltet ihr euch auch deutlich besser zurechtfinden. Natürlich haben wir uns dennoch bemüht, Freunde des alten Designs nicht zu verwirren: Unsere langjährigen Leser sollten sich auch auf den neuen Seiten auf Anhieb zurechtfinden.

Auch wenn wir voller Stolz den Relaunch der neuen Videospielkultur feiern, an einigen Ecken kann es noch vereinzelt zu Problemen kommen. So sind z.B. noch nicht alle Artikel vollständig "umgezogen", wir arbeiten aber fieberhaft daran, alle Inhalte schnellstmöglich verfügbar zu machen. Solltet ihr auf unvollständige oder fehlerhafte Inhalte stoßen, bitten wir dies zu entschuldigen. Wir freuen uns außerdem in diesem Fall über jeden Hinweis, damit Videospielkultur.de so bald wie möglich wieder vollständig ist und euch den gewohnten Umfang bieten kann.

Anonsten vielen Dank für eure Unterstützung bis hierher und viel Spaß mit der neuen Videospielkultur!

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: