Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

22. 01. 2011

Wann kommt der Duke?

Kaum zu glauben und dennoch ist es wahr. Ein Witz nähert sich seinem Ende. Es scheint, als dürften weder wir, noch andere Seiten oder Spieler jemals wieder über den Duke lästern. Von wegen, er würde nicht kommen. Er kommt. Und zwar schon bald. Endet bald die längste Entwicklung der modernen Spielebranche?

Ja. Es ist wahr. Duke Nukem Forever hat einen waschechten Termin spendiert bekommen. Einen Tag, an dem die Jahre des Wartens ein Ende haben. Ein Tag, an dem Schweine das Fliegen lernen. Ein Tag, der in die Geschichte eingehen wird. Entwickler Gearbox hat jetzt bekanntgegeben, dass der Shooter bereits im Mai erscheinen soll.

In den USA wird der Duke demnach am 3. Mai seine Wiedergeburt feiern dürfen. In Europa ist es dann drei Tage später, am 6. Mai soweit. Dann wird es auch für uns Zeit, das Kaugummi auszupacken und Alienärsche gehörig zu treten. Hoffen wir nur, dass sich das Warten am Ende auch gelohnt hat. Der neu veröffentlichte Trailer sieht aber schon mal gar nicht so verkehrt aus.

http://www.youtube.com/watch?v=1-b78TKZIyw

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: