Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

20. 07. 2011

War Inc. Battlezone geht in die offene Beta

Onlinespiele gibt es wie Sand am Meer. Doch sind es meist reine Rollenspiele, bei den Shootern sieht es ein wenig mau aus. Natürlich gibt es WarRock und Spiele wie Operation 7, doch ist der Markt in dieser Hinsicht noch lange nicht übersättigt. Jetzt will ein neuer Titel den alten Platzhirschen das Wasser abgraben.

Screenshot: War Inc. BattlezoneGerade hat War Inc. Battlezone nach langer geschlossener Betaphase endlich den offenen Test erreicht, da wurden wir auch auf das Spiel aufmerksam. Es ist ein reiner Onlineshooter, den ihr auf der offiziellen Seite herunterladen könnt. Also nein. Eigentlich ladet ihr einen Downloader herunter, der dann den Client zum Spiel herunterläd. Man kennt das ja.

Geboten werden schon jetzt zahlreiche Karten und Waffen, welche zum Ausprobieren locken. War Inc. Battlezone bietet dabei taktische Action und spielt sich insgesamt eine ganze Ecke anders, als seine Genre-Kollegen. Und wie heißt es so schön? Abwechslung tut ja auch mal ganz gut.

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: