Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

23. 01. 2009

Warhammer Online: Da ist was im Busch

Betreiber von Fanseiten oder Blogs zu Warhammer Online erreichte in den letzen Tagen eine Lieferung, die aus einem Rasierer und einer roten Haartönung bestand.

Die dem Paket beiliegende Karte, auf der ein WAR-Logo und der Schriftzug "More to come 1-29-09" vermerkt sind, lässt darauf schließen, dass es sich bei dem Paket nicht etwa um eine falsch adressierte Lieferung handelt, die eigentlich an den Friseurladen nebenan gehen sollte.

Allzu wilde Spekulationen über die Botschaft des Paketes sind allerdings nicht im Gange, denn die meisten Fans gehen davon aus, dass an besagtem Datum den Spielern von Warhammer Online die Slayer-Zwergenklasse als auswählbarer Charakter zur Verfügung gestellt wird. Um aus dem Inhalt des Paketes einen solchen Schluss zu ziehen bedarf es allerdings Kenntnisse über das Warhammer-Universum, denn dort färben sich besagte Zwerge die Haare orange und rasieren sich anschließend einen Irokesenschnitt.
Links zum Thema:

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: