Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

05. 12. 2007

Xbox 360: Silbermitglieder warten länger

Ein neuer Patch bringt manchmal nicht nur erfreuliches: Xbox Live Mitglieder mit einem Silber-Account warten demnächst eine Woche länger auf neue Downloads.

Laut Microsoft werden Golmitglieder wie gewohnt ab dem ersten Tag Zugriff auf neue Downloads haben, während Silbermitglieder grundsätzlich eine Woche auf den neuen Content warten müssen. Die zahlenden User sollen dadurch einen weiteren Vorteil gegenüber der kostenlosen Mitgliedschaft haben. Die neue Regelung wurde zusammen mit dem gestrigen Dashboard-Update eingeführt.

Bereits in der Vergangenheit kam es vor, dass Spieler ohne Gold-Account ein paar Tage warten mussten, allerdings war diese Praxis eher die Ausnahme. Ob die neue Regelung wirklich ein Vorteil für zahlende Kunden ist, sei dahingestellt: Schließlich bekommen Goldmitglieder den Content nicht wirklich früher als zuvor oder gar exklusiv.
Links zum Thema:

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: