Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

22. 07. 2008

Alan Wake mag Tokyo nicht

Schon auf der E3 war er nicht zu sehen: Alan Wake, der Star aus dem gleichnamigen, schon seit geraumer Zeit angekündigten Top-Titel von Remedy. Auch auf der diesjährigen Tokyo Game Show wird sich der Hauptdarsteller des Grusel-Adventures nicht blicken lassen.

In der letzten Woche gingen noch Gerüchte um, Publisher Microsoft würde Alan Wake für die TGS aufsparen, um auf der E3 nicht von anderen hauseigenen Titeln wie Gears of War 2 abzulenken. Leider bezogen sich diese Spekulationen scheinbar auf ein Gewinnspiel aus 2007, womit alle Hoffnungen auf ein Lebenszeichen von Alan mal wieder zerstreut wurden.

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: