Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

01. 06. 2011

Aliens: Colonial Marines erneut bestätigt

Unglaublich aber wahr: Es lebt noch. Es galt als eingestellt. Sega verlor das Interesse am Spiel. Doch dann kam der Erfolg von Borderlands. Und die Übernahme von Duke Nukem Forever. Und schon waren die Jungs von Gearbox wieder voll im Trend. Zeigten, dass sie eines der neuen großen Studios unserer Zeit sind. Und siehe da: Das Projekt wurde aus der Versenkung geholt.

Screenshot: Aliens: Colonial MarinesDann, vor einiger Zeit, gab Sega bekannt, dass kein neues Alien vs. Predator geplant sei. Erst einmal wolle man die Marke an sich ausschöpfen. Neue Wege gehen. Und da war vielen klar: Aliens: Colonial Marines würde kommen. Früher oder später. Der einst vergessen geglaubte Shooter hatte plötzlich wieder Überlebenschancen.

Und siehe da: Heute ist es offiziell. Sega kündigte das Spiel ganz offiziell für 2012 an. Dann soll Aliens: Colonial Marines die ultimative Alien-Erfahrung bieten. Ein erstes Teaservideo wurde gleich mit veröffentlicht, genau wie ein neuer Screenshot. Wir freuen uns auf die E3. Dann nämlich soll es erstes Material zum Spiel geben. Oder besser gesagt: Neues.

http://www.youtube.com/watch?v=DNpfL1XdHpE

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: