Videospielkultur.de » News

Alone in the Dark: Neue Lebenszeichen

07. 01. 2008 | Kategorie: News

Nachdem Publisher Atari den Horror-Titel Alone in the Dark: Near Death Investigation verschoben hatte, war es lange recht still um die sehnlichst erwartetet Fortsetzung der Reihe geworden. Nun meldet sich das Spiel mit einer neuen Website zurück.

Unter centraldark.com - man beachte das "lustige" Wortspiel - haben die Entwickler einige seltsame Fakten zusammengetragen, die ihnen bei ihren Recherchen zu dem Titel in die Hände gefallen sind. Herausgekommen ist eine wirklich sehenswerte Flash-Seite, die Fakten und Spekulationen rund um den Central Park liefert. Natürlich gibt es auch allerhand Material zum anstehenden Videospiel zu bestaunen. Der Release ist weiterhin im März oder April vorgesehen.

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  



 

Bisherige Kommentare:

Es gibt bisher noch keine Kommentare.