Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

04. 03. 2009

Assault on Dark Athena: Demo für Xbox 360 erschienen

Bald ist es wieder soweit: In Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena müsst ihr Vin Diesel helfen, endgültig aus der Gefangenschaft zu fliehen. Besitzer einer Xbox 360 dürfen ab sofort einen Level der kommenden Vollversion antesten.

Besitzer einer Playstation 3 müssen wieder einmal warten: Laut Atari kommt die Demo "bald" auch auf die schwarze Sony-Konsole, ein genauer Termin wurde aber nicht genannt.

Assault on Dark Athena ist der offizielle Nachfolger zu Escape from Butcher Bay: Riddick ist aus dem Hochsicherheitsgefängnis "Butcher Bay" entkommen und schmuggelt sich an Bord des Raumschiffes "Dark Athena". Allerdings fliegt sein Vorhaben auf, und schon macht die gesamte Besatzung des Schiffes Jagd auf den blinden Passagier.

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: