Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

05. 11. 2010

Atlus kündigt The Cursed Crusade an

Publisher Atlus ist dafür bekannt, sich hin und wieder Vertriebsrechte für recht interessante Spiele zu sichern. Das PS3-exklusive Rollenspiel Demon's Soul ist hierfür sicherlich ein gutes Beispiel. Aber auch die Special Edition von Zeno Clash konnte sich sehen lassen. Jetzt kündigte das Unternehmen mit Entwicklerstudio Kylotonn ein neues Spiel an.

The Cursed Crusade soll ein Action Adventure angesiedelt im 12. Jahrhundert werden. Mit allem, was dazugehört. Schwerter, Kreuzzüge, Blut und Gewalt. Einziger Wehmutstropfen bisher: Atlus ist ein US-Publisher. Wer das Spiel am Ende nach Europa bringen wird, das steht zur Zeit noch nicht fest.

Erscheinen soll das Spiel übrigens bereits im Sommer des kommenden Jahres. Für den PC, die Xbox 360 und die Playstation 3. Einen ersten Trailer zum Spiel gibt es ebenfalls - und der kann sich wahrlich sehen lassen. Auch wenn es noch nicht allzu viel zu sehen gibt, sieht das Gezeigte doch schon relativ vielversprechend aus. Da bleibt eigentlich nur noch zu hoffen, dass sich möglichst schnell ein Vertreiber finden lässt, denn auch wir würden gerne am verfluchten Kreuzzug teilnehmen.

http://www.youtube.com/watch?v=V_YUl3hr4Jo

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: