Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

29. 01. 2009

Bethesda: Neues Spiel, fremdes Franchise

Bethesda ruht sich nicht auf den eingeheimsten Loorberen für Fallout 3 aus: Für 2009 hat der Entwickler und Publisher Großes vor, wie jetzt aus einem Interview in der Zeitschrift Famitsu hervorgeht.

An Selbstbewusstsein mangelt es den Amerikanern jedenfalls nicht: 2009 sollen gleich mehrere Titel aus dem Hause Bethesda das Licht der Welt erblicken - und keines der Spiel wird eine durschnittliche Wertung von unter 80 Prozent bekommen, ist man sich sicher.

Konkrete Ankündigungen wurden zwar nicht gemacht, ein interessantes Detail kam dann aber doch zum Vorschein: Es sei bereits ein "überraschender" neuer Titel in Entwicklung, der allerdings auf dem Franchise einer anderen Firma basiere. Möge die Gerüchteküche brodeln!

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: