Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

03. 07. 2008

Blizzard arbeitet an weiterem Titel

Nach Diablo 3, Starcraft 2 und World of Warcraft: Wrath of the Lich King ist noch lange nicht Schluss: Laut jüngsten Meldungen wird bei den Kaliforniern bereits an einem vierten, noch geheimnisvollen Titel gearbeitet.

Als wenn die Entwickler bei Blizzard nicht schon alle Hände voll zu tun hätten: Schließlich ist noch kein einziges der oben erwähnten Spiele erschienen, da gibt Senior Vice President Rob Pardo auch schon bekannt, dass die Arbeiten an einem weiteren Titel bereits begonnen haben. Viele Informationen gibt es natürlich noch nicht: Pardo spricht lediglich von einem "Next Gen-MMOG".

Was für Fans der Spieleschmiede natürlich ausreichen dürfte, um fleißig ein World of Starcraft herbeizureden...

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: