Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

05. 08. 2011

Borderlands 2 wird kommen

Da ist die Freude groß. Eines der wohl beeindruckensten Rollenspiele der letzten Jahre wird einen Nachfolger bekommen. Es geht wieder nach Pandora zurück, denn Gearbox und 2k Games haben jetzt ganz und gar offiziell bestätigt, dass Borderlands 2 in Entwicklung ist. Kurz, nachdem erste Gerüchte auftauchten.

Screenshot: BorderlandsJa, es ist wahr: Borderlands 2 wird kommen. Der Nachfolger zum genialen Überraschungshit soll sogar schon sehr bald der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Es wird zunächst die Titelseiten der Magazine füllen, alle voran die der nächsten Ausgabe der Game Informer. Doch schon in diesem Monat soll es erstmals spielbar sein. Publisher 2k Games merkte an, dass Borderlands 2 auf der Gamescom in Köln vorhanden sein wird.

Wir jedenfalls sind schon jetzt gespannt: Wurde der markante Comic-Stil beibehalten? Wurden die Rollenspiel-Elemente weiter ausgebaut? Ist Clap-Trap wieder mit an Bord? Und wie schaut es dieses Mal mit dem Mehrspielermodus, wie mit dem Interface aus? Alles Fragen, die man wohl bald beantworten wird können.

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: