Videospielkultur.de » News

Burnout Paradise: Komplette PC-Version als Download verfügbar

06. 02. 2009 | Kategorie: News

PC-Spieler, die mit Burnout Paradise liebäugeln, dürfen sich auf eine Demo bisher unbekannten Umfangs freuen. Nicht weniger als das ganze Spiel von Electronic Arts kann als kostenlose Probieversion heruntergeladen werden.

Mit 2,9 Gigabyte fällt der Download für den gebotenen Umfang unserer Meinung nach noch recht bescheiden aus. Als Gegenleistung erwartet euch nach dem Download die komplette Stadt "Paradise City", in der Burnout Paradise spielt. "On top" gibt es noch 120 Rennmissionen.

Die Frage, warum man bei EA derart kundenfreunlich ist, wo doch zum Ausprobieren auch ein bis zwei Strecken des Spiels ausreichen würden, lässt sich übrigens ebenfalls schnell beantworten: Gegen Bezahlung lässt sich die "Demo" des Spiels in die Vollversion verwandeln.

Downloaden lässt sich die kostenlose Testversion von Burnout Paradise beispielsweise hier.

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  



 

Bisherige Kommentare:

Es gibt bisher noch keine Kommentare.