Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

18. 08. 2009

Chronicles of Spellborn ab sofort kostenlos

Bereits vor einiger Zeit wurde angekündigt, dass das glücklose MMORPG Chronicles of Spellborn Anfang 2010 auf ein Free 2 Play-Modell mit Itemshop umgestellt wird. Zur Überraschung vieler Fans ist der Titel aber bereits jetzt als kostenloser Download erhältlich und ohne Abonnement spielbar.

Im offiziellen Forum ließ Publisher Frogster verlauten, man wolle zunächst eine Community aufbauen und das Spiel im aktuellen Zustand bekannter machen. Das heißt, dass Chronicles of Spellborn ohne Einschränkungen spielbar ist, die "abgespeckte" Version soll wie angekündigt erst 2010 eingeführt werden. Für alle interessierten die dem Titel eine Chance geben wollen, wurde eigens eine Download-Seite eingerichtet.

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: