Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

28. 04. 2008

Crash geht in die nächste Runde

Publisher Vivendi hat heute einen neuen Teil der Crash Bandicoot-Reihe angekündigt: Mind over Mutant geht im Herbst dieses Jahres an den Start.

Fans der Serie dürfen sich auf Altbekanntes freuen: Wieder müssen Monster kontrolliert und gegen die zahlreichen Feinde eingesetzt werden. Allerdings darf man sich die Ungetüme diesmal bequem in die Tasche stecken und bei Bedarf hervorzaubern. Auch ein Koop-Modus für zwei Spieler wurde diesmal integriert.

Angekündigt wurde Mind over Mutant für Xbox 360, Wii, PlayStation 2, Nintendo DS und PSP. Fällt euch etwas auf? Richtig, die Playstation 3 wurde nicht erwähnt. Ob eine Umsetzung für Sonys Zugpferd eventuell verzögert angekündigt wird, muss sich erst noch zeigen. Alle Besitzer einer der oben genannten Systeme dürfen sich jedenfalls im Herbst 2008 auf den Weg nach "Wumpa Island" machen.

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: