Videospielkultur.de » News

Darksiders kommt auf den PC

30. 03. 2010 | Kategorie: News

Lange Gesichter gab es bei konsolenlosen Action-Fans zu Beginn des Jahres, als Darksiders für Playstation 3 und Xbox 360 erschien und Traumwertungen absahnte. Nun gibt es für eben diese Zielgruppe Grund zur Freude: Bald schon will Publisher THQ eine PC-Version nachreichen.

Etwas Geduld ist allerdings noch nötig: THQ spricht bislang von "voraussichtlich Juni 2010" als Veröffentlichungsdatum für die PC-Fassung. Bleibt zu hoffen, dass Entwickler Vigil Games die zusätzliche Zeit nutzt, um Darksiders für den PC zu optimieren - Eine katastrophale Steuerung oder grafische Abstriche müssen PC-Spieler bekanntermaßen nur allzu oft hinnehmen, wenn ein Titel den Weg von der Konsole auf den Rechenknecht nimmt.

Darksiders erzählt die Geschichte rund um den Apokalyptischen Reiter "Krieg" und wurde von der Presse als erster Überraschungshit 2010 gefeiert.

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  



 

Bisherige Kommentare:

Es gibt bisher noch keine Kommentare.