Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

23. 04. 2011

Das SOCOM: Special Forces Gewinnspiel!

Gerade arbeiten wir an einem Test zu SOCOM: Special Forces, dem jüngsten Ableger der bekannten Taktikreihe aus dem Hause Zipper Interactive. Soviel steht schon jetzt fest: Es ist ein gänzlich anderes SOCOM geworden. Doch am heutigen Tage wollen wir weniger über unseren anstehenden Test reden, sondern euch vielmehr auf unser Gewinnspiel aufmerksam machen. Was ihr tun müsst? Lest weiter!

Screenshot: SOCOM: Special ForcesInsgesamt verlosen wir in Zusammenarbeit mit Sony Playstation drei Verkaufsversionen von SOCOM: Special Forces, welches nun seit einigen Tagen exklusiv für die Playstation 3 zu haben ist. Sprich: Ihr bekom mt im Falle des Gewinnes eine vollwertige Fassung des Spiels, so als hättet ihr sie direkt im Laden gekauft. Teilnehmer müssen auf Grund der Altersfreigabe des Titels allerdings über 18 Jahre sein. Wer jünger ist, der darf leider nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Um das sicherzustellen erklären sich die Teilnehmer bereit, im Falle des Gewinnes, eine Ausweiskopie zur Alterskontrolle bereitzustellen.

Packshot: SOCOM: Special ForcesDoch was genau gilt es denn jetzt eigentlich zu tun? Ganz einfach: Hinterlasst einen Kommentar zu dieser Meldung und sagt uns, warum gerade ihr das Spiel verdient hättet und nicht die anderen Mitstreiter, die versuchen, euch das Teil vor der Nase wegzugewinnen. Mehr wollen wir gar nicht wissen. Je kreativer, desto mehr freuen wir und Sony Playstation uns natürlich. Der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen. Trotzdem drücken wir euch aber ganz fest die Daumen. Einsendeschluss ist der 30. April 2011, sodass es dann im Mai ein nachträgliches Ostergeschenk zum Auspacken gibt!

http://www.youtube.com/watch?v=X_A_28071Co

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: