Videospielkultur.de » News

Demo zu Space Marine

24. 08. 2011 | Kategorie: News

Auf der Gamescom warfen wir noch einmal einen Blick auf den Mehrspielermodus von Warhammer 40.000: Space Marine. Der wird nicht gar so blutig ausfallen, wie der Solopart. Und trotz des Gemetzels im Einzelspielermodus, das wurde uns noch einmal bestätigt, wird das Spiel auch in unseren Gefilden ungeschnitten auf den Markt gelangen.

Screenshot: Warhammer 40.000: Space MarinePublisher THQ und Entwickler Relic bestätigten noch einmal das Urteil der USK: Für die ungeschnittene Fassung von Space Marine hat es ein rotes Siegel gegeben. Keine Schnitte. Alles so wie im Original. Wunderbar also für Fans, die nun auch die Möglichkeit haben, die Demo anzuspielen. Die zeigt den Solopart und beinhaltet zwei verschiedene Abschnitte des fertigen Spiels.

Für den PC ist die Demo über Steam zu beziehen. Auf der Xbox 360 gibt es das gute Stück natürlich über den Marktplatz und Playstation 3-Nutzer dürfen über das Network den kostenlosen Probespaß herunterladen. Und während man so am Herunterladen ist, kann man auch gleich einen Blick auf das offizielle Werbevideo zur Demo werfen.

http://www.youtube.com/watch?v=EAStNd7hUNs

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  



 

Bisherige Kommentare:

Es gibt bisher noch keine Kommentare.