Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

13. 08. 2011

Demonicon lebt und ist wohlauf!

Als The Games Company in die Pleite schlidderte, da stand es um Demonicon, ein Rollenspiel angesiedelt im Universum von Das Schwarze Auge gar nicht gut. Das Projekt drohte zu scheitern. Obwohl schon massig Geld investiert worden war. Doch es wurde am Ende gerettet. Von Kalypso.

Screenshot: Das Schwarze Auge DemoniconDas Spiel kommt gut voran. Erst vor einigen Tagen stellten die Macher den Protagonisten des Spiels vor. Der ist mit 25 Jahren in seinen besten Jahren und wird auf den Namen Cairon hören. Eigene Charaktere sollen sich bei Demonicon nicht erstellen lassen können. Schade eigentlich - doch vielleicht tut das der Geschichte am Ende sogar gut, man darf gespannt sein.

Nun haben die Entwickler einige Bilder veröffentlicht, welche die grafischen Qualitäten unter Beweis stellen sollen. Ein Bild wollen wir euch zeigen, denn dieses genügt bereits, um zu zeigen, auf welchem Weg sich das Spiel zur Zeit befindet. In Köln wird es dann in wenigen Tagen sehr wahrscheinlich deutlich mehr zu sehen geben.

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: