Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

24. 03. 2011

Der Duke lässt weiter auf sich warten

Verschiebungen sind Videospielfans seit Ewigzeiten gewohnt. Nicht selten muss man einige Jahre warten, bis der begehrte Titel endlich erworben werden kann. Duke Nukem Forever reizt die Geduld der potenziellen Käufer jedoch bis zum Letzten aus und fordert nun ein weiteres Mal zum Warten auf.

Bereits 1997 wurde Duke Nukem Forever erstmals angekündigt, doch seit dieser Zeit sind viele Jahre und damit Verschiebungen verstrichen. Zahlreiche Leute dachten, der Titel würde niemals in den Handel gelangen. Nachdem sich aber die Mannen von Gearbox Software dem Projekt angenommen haben, ging es endlich voran.

Der Release war mit dem 6. Mai 2011 bereits durchaus greifbar. Heute wurde der Titel aber aus nicht genannten Gründen auf den 10. Juni 2011 verschoben. Da diese Verzögerungen schon fast zum guten Ton bei Duke Nukem Forever gehören, wurde die betrübende Botschaft werbewirksam als Video veröffentlicht.

http://www.youtube.com/watch?v=afInpBJOb_Y&feature=player_embedded

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: