Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

24. 05. 2011

Der erste Trailer zu Modern Warfare 3

Es war nur eine Frage der Zeit. Nein. Eigentlich war sogar der Zeitraum ein offenes Geheimnis. Denn jedes Jahr grüßt das Murmeltier. In Form von Call of Duty. Eine Überraschung ist es also nicht, dass Activision mittlerweile den dritten Modern Warfare-Ableger angekündigt hat. Fans dürfen sich dennoch freuen.

Bild: Call of Duty: Modern Warfare 3Warum? Ganz einfach: Weil auch offensichtliches Freude bringen kann. So ist es denn offiziell: Call of Duty: Modern Warfare 3 wird kommen. Und es wird eine kleine Weltreise beinhalten. So soll es neben den USA auch nach England, Frankreich und - aufgepasst - Deutschland gehen. Entwickelt wird das Spiel vom neu strukturierten Infinity Ward, wobei die Sledgehammer Games kräftig mitarbeiten.

Jetzt wurde in der Nacht der erste Trailer zum Spiel veröffentlicht. Er wurde während der NBA Western Conference Finals gezeigt und ist mittlerweile im Internet gelandet. Das, was es zu sehen gibt, ist quasi altbekannt. Ein echtes Call of Duty soll es eben werten. Dem Trailer nach dürfte die Engine noch die Alte sein, wobei sie hier und da einige deutliche Verbesserungen erfahren hat. Erscheinen soll der Titel am 8. November.

http://www.youtube.com/watch?v=JubZYR4Ge18

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: