Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

27. 01. 2009

Details zum neuen "Indiana Jones"

Im Internet sind neben einem Trailer zu Indiana Jones and the Staff of the Kings auch Informationen aufgetaucht, auf welchen Plattformen das Spiel erscheinen wird.

Definitiv in die Röhre schauen Besitzer einer Xbox 360, auf welcher der Abenteurer vorerst wohl nicht erscheinen wird. Bestätigt sind dagegen Versionen für die Nintendo Wii und den Nintendo DS. Auch ein "Playstation"-System soll mit Indiana Jones and the Staff of the Kings beglückt werden, ob es sich dabei aber um die Playstation 3, die PSP oder gar die Playstation 2 handelt, ist bis jetzt noch unklar.

So oder so macht der Trailer auf jeden Fall Lust auf mehr, scheint es sich bei Indiana Jones and the Staff of the Kings doch um ein Action-Adventure der klassischen Art zu handeln.
Links zum Thema:

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: