Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

21. 04. 2008

Diablo 3: Ankündigung am 1. Mai? [UPDATE]

Wenn man den Websites Diablo3.com und blizzplanet.com Glauben schenken darf, wird Blizzard nach langer Wartezeit am 1. Mai endlich die Katze aus dem Sack lassen und Diablo 3 vorstellen.


Die beiden Websites gehören zwar nicht zu Blizzard, haben aber wie es scheint sehr gute Kontakte zu der Firma. Auf beiden Websites ist nun eine Countdown zu sehen, unter dem geschrieben steht: "Die Kathedrale des Lichts wird erschüttert".

Man darf also gespannt sein, ob die Fans nach der langen Wartepause endlich mit neuen Infos versorgt werden.


Leider werden darbende Diablo doch nicht am ersten Mai mit Infos versorgt. Auf Diablo.com sagt der Betreiber der Seite, dass weder das Spiel noch ein neuer Roman zur Reihe vorgestellt werden. Genaue Gründe nennt er allerdings nicht. Es darf also weiter gerätselt werden, was es mit dem rätselhaften Countdown auf sich hat.

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: