Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

03. 05. 2011

Die SOCOM: Special Forces Gewinner des Gewinnspiels

Vor einiger Zeit haben wir in Zusammenarbeit mit Sony Playstation ein Gewinnspiel zu SOCOM: Special Forces, dem neuen Ableger der bekannten Reihe, gestartet. Alles was ihr dazu tun musstet, war es, einen Kommentar zu hinterlassen, der aussagt, wieso gerade ihr eine von drei Vollversionen verdient gehabt hättet. Die Kommentare finden sich hier, doch die Gewinner innerhalb dieser Meldung.

Screenshot: SOCOM: Special ForcesZunächst einmal möchten wir uns bei allen Teilnehmern bedanken. Ganz besonders bei den reichlich Kreativen unter euch. Bei vielen Kommentaren mussten wir durchaus schmunzeln. Die Auswahl fiel uns dementsprechend schwer, doch haben wir sie schließlich getroffen. Drei Spiele wollten verlost werden, drei Gewinner gibt es also.

Unser erster Gewinner, Domi, darf sich freuen. Denn auch wenn die Wehrpflicht abgeschafft wurde und auch wenn er so oder so ausgemustert worden wäre, darf er in naher Zukunft zur virtuellen Waffe greifen. Hier dient das Spiel dann hoffentlich tatsächlich als adäquater Ersatz.

Der zweite Gewinner hört auf den Namen Bernd und darf sich ebenfalls freuen. Warum? Zwar hat es der Osterhase durch die staubtrockene Wüste bei unglaublichen 28 Grad dieses Jahr auf Grund von Wassermangel nicht bis zu ihm geschafft, doch die Post wird ihn dafür mit SOCOM: Special Forces ein Ersatz-Osterei ins Nest legen. Oder in den Briefkasten. Jenachdem, was der gute Bote zuerst findet.

Zu guter Letzt möchten wir noch darauf hinweisen, dass vergleichsweise viele Frauen am Gewinnspiel teilgenommen haben. Da die Mehrheit allerdings mit der Begründung aufwartete, dass ja auch Frauen solche Spiele toll fänden, sprach uns ganz besonders Tanjas Kommentar an. Natürlich wissen auch wir über die große Spielbereitschaft der Frauen bescheid. Doch Tanja hatte einfach die besseren Argumente auf ihrer Seite: Sie will mit dem Spiel, nach der Schwangerschaft ihren Mann verzücken. Einfach das Spiel vor den Bauch halten und so den lieben Gatten wieder für sich gewinnen? Klaro! Hoffen wir nur, dass er sein Kind am Ende dennoch lieber hat, als den Shooter!

Alle Gewinner wurden mittlerweile per Email kontaktiert. Sobald die Rückmeldungen allesamt vorhanden sind, gehen die Spiele alsbald auf Reise zu ihren neuen Eigentümern. Sollte sich einer der Gewinner nicht in absehbarer Zeit melden, wird ein neuer Gewinner nachgelost. Videospielkultur.de und Sony Playstation bedanken sich noch einmal für die rege Teilnahme.

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: