Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

10. 12. 2010

Drake und Uncharted kommen zurück

War der erste Teil noch ein gelungener Versuch, sorgte der Nachfolger für herunterklappende Kinnladen. Was erwartet man dann eigentlich von einem drittel Teil? Eine gute Frage. Vermutlich viel. Held Drake wird in Uncharted 3 mächtig aufdrehen müssen, um Fans nicht zu enttäuschen. Immerhin: Kommen wird. So viel steht jetzt fest.

Schon seit Monaten geisterten die Gerüchte umher, dass ein drittes Uncharted in Entwicklung sei. Immer wieder gab es von den Entwicklern versteckte Hinweise. Doch jetzt ist es offiziell: Drake's Deception ist in Entwicklung. Naughty Dog werkelt am neusten Streich. Ende 2011 soll Drake sich auf die Suche nach Iram, der verschollenen Stadt, welche auch Stadt der tausend Säulen genannt wird, begeben.

Auch wenn es noch an zahlreichen Informationen mangelt, lassen sich schon jetzt eine Punkte bestätigten. So gaben die Entwickler preis, dass stereoskopisches 3D unterstützt werden wird. Seine erste Enthüllung wird das Spiel bereits in wenigen Tagen erhalten. Im Zuge der Spike Video Game Awards soll der Titel am 13. Dezember erstmals der Öffentlichkeit präsentiert werden. Freunde des Mehrspielermodus von Uncharted 2 dürfen sich im Übrigen freuen: Gerade der kooperative Part und die Onlinegefechte sollen weiter ausgebaut werden.

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: