Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

18. 06. 2008

Dritter Star Wars-Charakter in Soul Calibur IV

Nachdem bereits vor langer Zeit die Star Wars-Charaktere Yoda und Darth Vader für Namco Bandais neuestes Prügelspiel angekündigt wurde, soll nun ein weiterer Star Wars-Charakter auftreten: der Secret Apprentice.

Dieser Lehrling von Darth Vader wird auch im kommenden Action-Adventure Star Wars: The Force Unleashed die Hauptrolle übernehmen. Todd Thorson, Director of Marketing and Public Relations bei Namco Bandai Games America wörtlich:

"Wir fühlen uns geehrt, dass Lord Vaders Secret Apprentice sein Debüt in Soul Calibur IV feiern wird. Dieser Gastcharakter verleiht der Soul Calibur-Reihe noch mehr Tiefe und Spannung, ganz so, wie es die Spieler von unseren Titeln gewohnt sind. Er wird sich als würdiger Kämpfer in der Schlacht um die mächtigen Seelenklingen erweisen."

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: