Videospielkultur.de » News

Duke Nukem Forever kommt auch für Konsolen

19. 12. 2007 | Kategorie: News

Der Duke kommt nicht mehr PC-exklusiv: Laut Entwickler 3D Realms ist ein Release für "verschiedene Plattformen" geplant.

Damit können eigentlich nur die aktuellen Next-Gen Konsolen gemeint sein. Obwohl der Titel ja bekanntlich seit mittlerweile zehn Jahren auf sich warten lässt und wahrscheinlich auch eine lauffähige Version für den Nintendo N64 existiert. Wer weiß, vielleicht klappt es mit dem Release ja auch erst auf der Playstation 5?

Die Informationsflut für den Running Gag der Spieleszene nimmt mittlerweile fast unheimliche Formen an: So wurde nicht nur ein Teaser angekündigt, der diese Woche auf der offiziellen Homepage verfügbar sein soll, sondern auch weiteres Material wurde von 3D Realms versprochen. Wir sind gespannt, ob diese zaghaften Lebenszeichen wieder die letzten für die nächsten paar Jahre sind.
Links zum Thema:

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  



 

Bisherige Kommentare:

Es gibt bisher noch keine Kommentare.