Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

05. 10. 2010

Duke Nukem mit Borderlands

Die Sensation war groß: Duke Nukem Forever wird erscheinen. Es wird von Gearbox, den Schöpfern der Brothers in Arms-Reihe, fertiggestellt. Zur Zeit sind die Mannen auf Tour mit dem Spiel um es den Menschen und der Presse vorzustellen. Wer keine Zeit für einen Termin hat, der kann auf eine frühe Demoversion hoffen.

Publisher und Entwickler gaben nämlich jetzt bekannt, dass bald die Game of the Year Edition von Borderlands, ebenfalls ein Spiel aus dem Hause Gearbox, erscheinen soll. Das ist soweit nichts Besonderes, doch wird es eine kleine Überraschung für Käufer der Neuauflage geben.

Wer die GOTY-Version kauft, bekommt Zugang zum "Duke Nukem Forever First Access Club". Das klingt mächtig imposant, sagt am Ende aber nur das Eine aus: Wer das Teil kauft, der wird eine frühe Demoversion von Duke Nukem Forever erhalten. Vor allen anderen Spielern dieser Welt. Auch ist nicht bekannt, ob es ein gesonderte Demo sein wird. Schließlich soll ja eine Demo für alle kommen.

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: