Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

27. 06. 2008

Duke Nukem verpasst die E3

Aufgrund der häufigen Lebenszeichen in letzter Zeit hatten viele Fans des Duke schon die Hoffnung, Entwickler 3D Realms könnte auf der diesjährigen E3 endlich für Klarheit sorgen. Die knappe und schmerzliche Wahrheit: Nein.

Nachdem in den letzten Monaten häufg neue Bilder und sogar ein kurzer Teaser zu Duke Nukem Forever durch das Internet geisterten, glaubten einige Optimisten tatsächlich an einen baldigen Release des Spiels. Nach elf (!) Jahren Entwicklungszeit könnte man davon ja auch durchaus ausgehen.

Wie Entwickler 3D Realms jetzt in einem Interview mit unseren Kollegen von Voodoo Extreme verlauten ließ, wird der Duke aber auch in diesem Jahr die wichtige E3 verpassen. Von einem Release im Jahr 2008 ist deshalb wohl nicht mehr auszugehen. 2009? 2010? 2050? Wir werden sehen.

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: