Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

05. 05. 2008

E3: Publisher sagen ab

Einst war die Electronic Entertainment Expo (kurz: E3) die größte und bedeutendste Spielemesse der Welt. Leider weigern sich viele namhafte Publisher, am Eröffnungstag, dem 15. Juli 2008, auf der Messe ihre Spieleneuheiten vorzustellen.


Konkrete Gründe wurden nicht genannt, Gerüchten zufolge soll aber unter anderem Mike Gallagher, seines Zeichens Präsident der ESA (dem Veranstalter der E3) dafür verantwortlich sein.

Folgende Publisher haben sich bereits geweigert, auf der E3 auszustellen: Activision, Vivendi, id Software, NCSoft, Codemasters und Bethesda Softworks.

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: