Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

08. 02. 2007

EA und Valve geben Details zum Vertrieb von Team Fortress 2 bekannt

Der Nachfolger des legendären Team Fortress wird zwar nachwievor zusammen mit Half-Life 2: Episode Two erscheinen, jedoch nennt sich das Bundle für den PC nun "The Black Box" und enthält zusätzlich noch einen weiteren Valve-Titel.

Neben "Team Fortress 2" und "Half-Life 2: Episode Two" enthält die Black Box zudem noch die Modifikation Portal, bei dem die Nutzung von Teleportern im Mittelpunkt steht. Einen ersten Eindruck von Portal erhält man durch den offiziellen Portal-Trailer auf der Steam-Seite.

Leider teilte Electronic Arts neben dem neuen Namen gleich mit, dass das Bundle erst im Herbst 2007 erscheinen wird. Fans der Team Fortress Reihe, die bereits seit fast einem Jahrzehnt auf eine Fortsetzung warten, müssen sich also noch etwas gedulden.

Wem das Original Half-Life 2 sowie Half-Life 2: Episode One noch in seiner Sammlung fehlen, der kann beim Kauf auch gleich zur ebenfalls im Herbst 2007 erscheinenden "Orange Box" greifen, die neben den Inhalten der "Black Box" zusätzlich noch diese beiden Titel enthält. "The Orange Box" erscheint im Gegensatz zur "Black Box" nicht nur für den PC, sondern auch auf für die Playstation 3 und Xbox 360.

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: