Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

20. 09. 2010

Eine neue Version von Open Outcast

Erinnert ihr euch noch an Outcast? Nur selten kam ein dermaßen kreatives und geniales Werk auf den Markt. Und nur selten war der Abbruch einer Entwicklung eines Nachfolgers tragischer. Doch mittlerweile hat sich ein findiges Modteam an die Arbeiten gemacht und werkelt mit Open Outcast an einer umfangreichen Modifikation für Crysis.

Open OutcastBereits vor einiger Zeit erschien eine erste Techdemo, welche eindrucksvoll unter Beweis stellte, dass Cutter Slade auch mit der CryEngine im Rücken eine mächtig gute Figur machen kann. Sogar die eigene Sprache, welche in das Original eingebaut wurde, fand ihren Weg in das Werk. Nach der ersten Anspielversion wurde es allerdings schon fast ein wenig zu still um das Projekt. Aber eben nur fast.

Jetzt haben die Mannen eine neue Version veröffentlicht. Wer sehen möchte, was die Jungs alles schon fertiggestellt haben und wie gut die Engine für ein Action Adventure funktioniert, der sollte bei den Kollegen von ModDB vorbeischauen, wo es einen Download zu Version 1.1 gibt. Und wer dann auch noch den Entwicklern Feedback geben möchte, der sollte den offiziellen Foren einen Besuch abstatten. Glaubt uns: Das Teil lohnt sich!

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: