Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

23. 03. 2011

Eine Seite für Rock of Ages

Mit dem Action-Brawler Zeno Clash konnte die Firma Ace Team beweisen, dass auch in Chile herausragende Spiele mit kreativen Ideen entstehen können. Das Spiel sorgte in der Indie-Szene für großen Wirbel, war es doch grafisch aufwendig und spielerisch gehaltvoll. Und das trotz geringem Budget.

Zwar soll irgendwann, in unabsehbarer Zukunft, ganz vielleicht auch ein Nachfolger kommen, doch aktuell werkelt die Schmiede an einem gänzlich anderen Projekt. Es hört auf den Namen Rock of Ages und wird... nun... schwer zu sagen. Im Prinzip geht es darum, dass der Spieler eine große Kugel spielt, die einen Berg hinabrollt und angreifende Truppen dem Erdboden gleich macht.

Jetzt haben die Entwickler in Zusammenarbeit mit Publisher Atlus eine offizielle Anlaufstelle im Netz geschaffen, welche mit einem Video und einigen neuen Screenshots, sowie Informationen aufwartet. Auch wenn das Projekt technisch nicht gar so hochwertig daherkommt, sollten gerade Freunde von spielerischen Qualitäten und von Spass der offiziellen Seite einen Besuch abstatten.

http://www.youtube.com/watch?v=ATz9FGis4vY

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: