Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

29. 07. 2008

Fable 2 ist nicht das Ende

Fable 2 ist noch gar nicht erschienen, da spricht Peter Molyneux schon über Fortsetzungen: Der Star-Designer verriet jetzt, dass man bereits Pläne für Fable 3, 4 und 5 habe.

Gleichzeitig gab der Kopf der Lionhead Studios bekannt, das Fable 2 fertig und spielbar sei, es würden nur noch Bugs beseitigt. Rollenspiel-Fans dürfen sich also pünktlich zu Weihnachten exklusiv auf der Xbox 360 in die Fantasy-Welt stürzen.

Unsere Kollegen von Gametrailers.com führten ein Interview mit Molyneux, in dem er über einige Aspekte des Gameplays von Fable 2 und die geplanten Nachfolger spricht. Dazu gibt es einige Spielszenen aus dem zweiten Teil zu sehen, Fans des Franzosen sollten also unbedingt einen Blick riskieren.

Links zum Thema:

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: