Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

11. 03. 2008

Fallout 3: Spielfluss wie Oblivion

Nachdem eine Weile nichts von Fallout 3 zu hören war, hat nun die amerikanische GamePro ein Gespräch mit Todd Howard von Bethesda, den Entwicklern des Spiels, geführt.

Auf die Frage, wie sich das Spiel für Spieler von Oblivion anfühlen würde, antwortete Howard, dass Fallout 3 einen ähnlichen Spielfluss haben werde. Auch in Fallout 3 ginge es nämlich darum, in einer riesigen, frei erkundbaren Welt zu tun, was man will. Der Action-Anteil soll dabei ähnlich groß sein wie in Oblivion, allerdings seien die Kämpfe etwas komplexer. Das Fehlen von Magie soll durch gezielte Schüsse auf Körperteile ausgeglichen werden. Außerdem wird das Spiel ein riesiges Arsenal an Schusswaffen bieten.

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: