Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

01. 07. 2011

Flying Wild Hog baut ein imposantes Spiel

Welche Länder sind in der Entwicklung von Spielen ganz weit vorn mit dabei? Richtig. Viele Länder in Nordamerika. Allen voran die USA. Deutschland. Vielleicht auch. England, Frankreich mit Sicherheit. Japan? Sowieso. Korea ebenso. Und noch einige andere Länder. So langsam aber sicher erhebt sich im Oste, in Russland, in Polen und in ähnlichen Ländern eine neue Entwicklungsmacht.

Screenshot: Unbenanntes Flying Wild Hog SpielGerade die Polen beweisen ein um das andere Mal, dass sie in der Lage sind, mächtigen Studios eine gute Heimat zu bieten. Man denke hier nur an CD Projekt mit The Witcher. Jetzt gibt es ein weiteres Studio, welches an einem neuen Spiel arbeitet. Der Name des Projekts ist nicht bekannt, der Name des Studios dagegen nun schon: Flying Wild Hog.

Was für ein Spiel es werden soll? Keine Ahnung. Wann es kommen soll? Wissen wir nicht. Gibt es irgendwelche Details? Nein. Natürlich nicht. Aber einen ersten Screenshot. Und der hat es in sich. Er erinnert an Blade Runner. Ein wenig an Cyberpunk. In erster Linie sieht er aber bombastisch aus. Auf der offiziellen Seite gibt es noch eine Konzeptgrafik zu sehen. Hoffen wir, dass sich ein Vertreiber für das Projekt findet, denn schon dieses erste Bild macht Lust auf mehr.

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: