Videospielkultur.de » News

Fotonica zum Download

19. 07. 2011 | Kategorie: News

Es ist mal wieder an der Zeit, unseren Lesern ein Indie-Spiel vorzustellen. Wie wäre es denn zum Beispiel mit Fotonica, welches vor geraumer Zeit noch kostenlos im Internet über den Browser als Unity-Plugin gespielt werden konnte? Wie? Ihr kennt das Spiel gar nicht? Dann haben wir jetzt Neuigkeiten für euch!

Screenshot: FotonicaEs ist ein Free-Running-Spiel. Ein Spiel mit einer wahrlich abgefahrenen Optik. Und bis vor einiger Zeit war das Indiespiel auf Basis der Unity-Engine entwickelt worden und über den Browser spielbar. Doch jetzt, jetzt gibt es das gute Stück auch zum Download. Und es wurde noch einmal kräftig erweitert.

Interessierte können sich auf der offiziellen Seite ein wenig umsehen. Dort gibt es Screenshots und Videos. Wer die Entwickler unterstützen möchte, bei ihrer Arbeit, ihrer Kreativität und in ihren Fähigkeiten, der darf das Spiel auch kaufen. Doch ein fester Preis ist nicht vorgeschrieben, denn Fotonica basiert auf dem Pay What You Want-Prinzip. Zahlt, was immer ihr mögt oder nichts - es bleibt euch überlassen.

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  



 

Bisherige Kommentare:

Es gibt bisher noch keine Kommentare.