Videospielkultur.de » News

Frohe Weihnachten

24. 12. 2007 | Kategorie: News

Auch wir brauchen mal Pause, daher begeben wir uns ab heute in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub.

Im vergangenen Jahr hat sich einiges bei uns getan: Neben einem neuen Chefredakteur und einer neuen Artikel-Rubrik wurden auch die News ausgebaut. Diese Entwicklung wollen wir im neuen Jahr natürlich vorantreiben, um euch ein noch besseres Videospielkultur-Magazin liefern zu können als bisher.

Für dieses Jahr ist allerdings erstmal Schluss mit der Berichterstattung, denn bis Neujahr gönnen auch wir uns eine Pause. Wir wünschen allen Lesern ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Start ins neue Jahr und freuen uns schon, euch auch im Jahr 2008 auf unserer Webseite begrüßen zu dürfen.

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  



 

Bisherige Kommentare:

Es gibt bisher noch keine Kommentare.