Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

06. 04. 2008

Gears of War 2: Epic ist ehrgeizig

Der Gründer von Epic Games, Tim Sweeney, hat sich gegenüber der amerikanischen Zeitschrift Next-Gen zum neuen Teil von Gears of War geäußert.

Demnach werde die das Spiel verbesserte Physik- Beleuchtungs- und Renderfeatures enthalten. Laut Sweeney wird die Arbeit an der Engine während der gesamten Produktion des Spiels fortgesetzt. Außerdem soll Gears of War 2 durch die komplexere Physik größeren Spielermassen zugänglich gemacht werden.

Zudem wurde das Gerücht dementiert, Gears of War 2 werde bereits auf der Comic-Con Ende April vorgestellt, obwohl Autor Joshua Ortega und Epic-Präsident Michael Capps vor Ort sein werden.

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: