Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

19. 08. 2005

Glory in Death bringt das Warhammer 40.000 Universum auf den N-Gage

Nokia, THQ Wireless und Games Workshop haben mit Warhammer 40.000: Glory in Death das erste Spiel für Nokias Gamedeck N-Gage vorgestellt, dass im beliebten Warhammer 40.000 Universum spielt.

In dem wohl rundenbasiert ablaufenden Strategiespiel erhält der Spieler die Kontrolle über eines der vier Völker, die bereits im Echtzeitstrategiespiel Dawn of War für den PC steuerbar waren (Space Marines, Orks, Eldar und Chaos Space Marines).
Besonderer Wert wird auch auf den Multiplayermodus gelegt, bei dem zwei Spieler sowohl an einem Gerät als auch über Bluetooth oder die N-Gage Arena gegeneinander spielen können.
Das auf der Leipziger Games Convention präsentierte Material ist leider noch nicht für die Öffentlichkeit zugänglich.

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: