Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

13. 02. 2011

Guild Wars Alpha- und Betatests stehen an

Der erste Teil war eine kleine Überraschung. Mit so viel Erfolg hatten wahrscheinlich nicht einmal die Entwickler selbst gerechnet. Doch nach den Bestnoten der Fachpresse begeisterten sich später auch unzählige Fans an Guild Wars. Kein Wunder also, dass ein zweiter Teil schon lange in Entwicklung ist.

Doch wann soll das Onlinerollenspiel eigentlich erscheinen? Nun ja. Offiziell heißt es, dass Guild Wars 2 dann erscheinen soll, wenn es fertig ist. Ein genaues Datum gibt es also noch nicht. Die Branche geht jedoch davon aus, dass 2012 das Jahr des Nachfolgers werden könnte. Nein. Sogar ganz sicher werden wird.

Doch schon in diesem Jahr wird es wohl erste Spieler geben, die in die neue Onlinewelt reinschnuppern werden können. Das geht aus einem Updates des offiziellen FAQ hervor, wo nun von ersten Alpha- und Betatests in diesem Jahr die Rede ist. Die Entwicklung kommt also scheinbar wie geplant voran. Gute Neuigkeiten!

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: