Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

17. 11. 2006

Heroes V - Hammers of Fate Add-On

Wie Ubisoft heute mit teilte, ist das erste Add-On zum Strategiespiel Heroes of Might and Magic V endlich fertig geworden.

"Hammers of Fate" bietet zwei neue Fraktionen (Zwerge und Haven-Rebellen) und kann mit einem Umfang von 3 Kampagnen sowie 15 Missionen aufwarten.

Des Weiteren gibt bereichert das Add-On das Hauptprogramm um einen Zufallskartengenerator und Karawanen, mit denen sich Kreaturen aus der Heimatstadt zu weit entfernten Helden transportieren lassen können.

Eines der Highlights ist sicher die Tatsache, dass nun simultante Züge möglich sind, wodurch sich das Gameplay komplett ändern dürfte. Wie genau dieses Feature integriert wurde ist aber noch nicht bekannt.

Die ersten 500 Besteller im Ubisoft-Shop dürfen sich laut Hersteller übrigens auf einen Geldbeutel mit einer Münze freuen, auf der ein Emblem des Greifenimperiums eingeprägt worden ist.

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: