Videospielkultur.de » News

Hideo Kojima mit Award ausgezeichnet

18. 02. 2009 | Kategorie: News

Hideo Kojima: Dieser Name sorgt bei Spielefans für leuchtende Augen, schließlich gilt der Erfinder der Metal Gear-Reihe zurecht als einer der wichtigsten Köpfe der Branche.

Jetzt wurde er für seine Verdienste mit dem "Lifetime Achievement Award" ausgezeichnet, der ihm bei den diesjährigen "2009 Game Developers Choice Awards" überreicht wurde. Die Auszeichnung erhalten wichtige Persönlichkeiten, die die Industrie mit ihren Ideen maßgeblich vorangetrieben und beeinflusst haben.

Neben Kojima wurden auch Sid Meier, Will Wright, Shigeru Miyamoto und Richard Garriot ausgezeichnet.

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  



 

Bisherige Kommentare:

Es gibt bisher noch keine Kommentare.