Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

21. 09. 2007

Jamba Allstars

Die Macher des eher schockierenden Rennspiels Crazy Frog Racer bringen bereits im Oktober ihr neuestes Werk für PC und Playstation 2 in den Handel: Jamba Allstars. Und der Name des Abenteuers ist tatsächlich Programm.

Bei Jamba Allstars handelt es sich um ein klassisches 3D-Action-Adventure, bei dem die teils wirklich nervigen Helden des Klingelton- und Logo- Herstellers Jamba allerlei Abenteuer bestehen müssen. So gilt es, als Federkvieh "Sweety", Schuppenkreatur "Nessy", Nilpferd "Jambo" oder Hund "No1" durch zwölf Welten zu wandern, um nach verlorenen Tönen zu suchen. Natürlich müssten diese auch im Verlauf der Geschichte eingesammelt werden. Unter anderen eine Stadt, ein futuristisches Szenario und das Mittelalter wird man erkunden dürfen. Akustisch verspricht man originale Musikstücke, die auf Basis der vier Helden produziert wurden.

Jamba Allstars wird für knapp 20 Euro bald erhältlich sein. Weitere Details kann man schon jetzt der offiziellen Webseite entnehmen. Dort warten auch zahlreiche Screenshots und Hintergrundinformationen auf hartgesottene Jamba-Fanatiker.

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: