Videospielkultur.de » News

Kanes Rache: Aktuelles Gewinnspiel

10. 08. 2008 | Kategorie: News

Command & Conquer: Tiberium Wars ist nachwievor einer der zur Zeit meist gespielten Echtzeitstrategietitel. Wer das Add-On Command & Conquer: Kanes Rache noch nicht besitzt, bekommt nun die Chance, dies bei uns zu gewinnen.

Denn wir verlosen ein Exemplar des Spiels, das zudem mit einem Beta Key für Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 daher kommt, wenn man sich hierfür bis zum 15. September 2008 registriert.

Alles was ihr tun müsst, um am Gewinnspiel teilzunehmen, ist eure korrekte Adresse in das nachfolgende Formular einzutragen.

Teilnahmebedingungen: Einsendeschluss ist der 31. 8. 2008. Der Gewinner wird auf Videospielkultur.de veröffentlicht.
Um am Gewinnspiel teilzunehmen muss eine Postanschrift in Deutschland angegeben werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die im Rahmen des Gewinnspiels gespeicherten Daten werden nicht an Dritte weiter gegeben und nach Ermittlung des Gewinners gelöscht.

Gewinnerin: Sabine Becker.
Links zum Thema:

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  



 

Bisherige Kommentare:

Es gibt bisher noch keine Kommentare.