Videospielkultur.de » News

Keine Mutanten in Far Cry 2

25. 01. 2008 | Kategorie: News

Far Cry 2 liegt noch in weiter Ferne, die Gerüchteküche kocht allerdings fast über: Von muitierten Gegnern ist die Rede, zusätzlich glauben einige von einer Playstation 3-Exklusivität zu wissen.

Wie die Entwickler im offiziellen Blog jetzt per Videobotschaft klarstellten, wird es keine Mutationen im Spiel geben, mit denen man sich noch im ersten Teil herumschlagen musste. Der Fokus von Far Cry 2 liege auf Realismus, Mutanten hätten daher in der Spielwelt keinen Platz.

Auch das Gerücht über eine Plattform-Exklusivität wurde entschieden dementiert: Far Cry 2 sei für einen zeitgleichen Release für PC, Xbox 360 und Playstation 3 vorgesehen.

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  



 

Bisherige Kommentare:

Es gibt bisher noch keine Kommentare.