Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

03. 02. 2010

Koop-Modus für Dante's Inferno wird nachgeliefert

Ein lachendes und ein weinendes Auge: Wie EA jetzt bekanntgab, ist der erste DLC für Dante's Inferno bereits in Arbeit. Fans dürfen sich dann sogar über einen neuen Koop-Modus freuen - der allerdings mit signifikanten Einschränkungen daherkommt.

Zwar wird man zusammen mit einem Freund gegen die höllischen Kreaturen des Action-Adventures antreten dürfen, leider stellen die Entwickler hierfür spezielle Koop-Missionen zur Verfügung. Es wird also nicht möglich sein, die Story der Kampagne gemeinsam zu bestreiten. Passend zu diesen Missionen wird auch ein Editor mitgeliefert, mit dessen Hilfe sich entsprechende Level für den Koop-Einsatz entwerfen lassen.

Der DLC soll im April 2010 erscheinen, ob dieser kostenlos sein wird oder Eure Kreditkarte zum Glühen bringt steht bislang noch nicht fest.

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: