Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

19. 12. 2007

Kostenloses Boosterpack für Need for Speed ProStreet erschienen

Colas hartnäckige Vermarktung der Coke Zero geht weiter, jetzt auch sehr zur Freude der Spieler von Need for Speed ProStreet: Zumindest für die PC-Version hat der Getränkemagnat auf seiner Homepage vor kurzem ein umfangreiches und kostenloses Addon für das Hauptprogramm veröffentlicht.

Cola sei Dank dürfen sich Fans der Raserei zwei neue Strecken inklusive neuer Renntage freuen, der Karrieremodus wurde ebenfalls ergänzt. Auch zwei neue Wagen haben den Weg in das Addon gefunden, sodass alle Spieler mit Bleifuß bestimmt ein paar Stunden zusätzlich auf der Piste verbringen können.

Dies ist das erste Addon des Getränkeherstellers, der als offizieller Partner des Titels fungiert. Von Beginn an wurde bereits ein Golf GTI im Coke-Design ins Spiel integriert, der sich durch den Cheatcode "zerozerozero" freischalten lässt. Schön, dass die Spielergemeinde auch mal wirklich etwas von einer Kooperation hat - bisher waren in Spielen nur unzählige und teils sehr aufdringliche Werbebanner zu sehen.
Links zum Thema:

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: